Am Mittag ging es zum Flughafen, nun hiess es Abschied nehmen, denn wir verteilten uns über ganz Neuseeland. Mein Flug ging als letztes.. Wir waren alle sehr erstaunt, dass es bei Inland flügen fast keine Sicherheitskontrollen gab. Das Handgepäck wurde nicht kontrolliert, nur die Pässe und die Flugtickets..
Mein Flugzeug war soooo winzig!! Es hatte auf jeder Seite jeweils einen Sitz und insgesamt waren es 18 Plätze, welche aber nicht alle besetzt waren.. Der Start war holprig, aber die Aussicht war wunderschön. Nach 40 Minuten landeten wir in Kerikeri.
Dort wurde ich herzlich von meiner Gastmutter Claudia empfangen. Gespannt ging es dann zu meinem neuen zu Hause. Ich bin irgendwo im Nirgendwo gelandet! =D Aber es ist super schön hier. Das Haus und das Gelände sind riesig.
Mit gefällt es sehr heir, auch wenn ich mir das Landleben nicht gwohnt bin.. Wir haben 5 süsse Kühe, 24 Hühner, 2 Katzen =), einen Pfauen (den hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen) und 2 Hunde (aus der Nachbarschaft,welche aber immer bei uns sind)
Mein Zimmer ist einfach eingerichtet, aber es hat alles was man so braucht... Ausser eine Heizung.. =( Darum ist es sehr kalt)...
Da ich müde war, ging ich am ersten Abend gleich nach dem Essen ins Bett.
Am nächsten Morgen wurde mir alles gezeigt und wir haben die Hühner gefüttert und die Kühe auf eien andere Wiese gescheucht.. =) Ich werde hier zu einem richtigen Landei.. =P Am Nachmittag war ich alleine zu Hause, da meine Gastmutter arbeiten gehen musste... Ich hatte Zeit meine Sachen auszupacken und die Gegend ein bisschen zu erkunden..
Am darauf folgenden Tag fuhren wir nach Kerikeri, um mir ein Handy zu kaufen, damit ich einen neuseeländischen Anschluss habe.. Und wir eröffneten ein Bankkonto.. Danach machte ich mit den Hunden einen Spaziergang zum See. Am Abend ass ich zusammen mit dem Sohn meiner Gastmutter und seiner schwangeren Freundin (welche zusammen nebenan in einem kleinen Häuschen wohnen)